ESYON ist ein E-Commerce-Dienstleister, der Lösungen entwickelt, um Ihr Online-Geschäft erfolgreich zu machen. Mit Sitz in Leipzig und bekannt für unsere effizienten, deutschen Produkte bieten wir nicht nur unseren Amazon Marketplace Connector, sondern auch eine breite Palette von E-Commerce-Produkten und Integrationen an, wie Webplattformen, PIM-Systeme und eine Shopify-zu-Dynamics-Integration.
Verwalten Sie Ihren Amazon-Marktplatz mit Dynamics 365 und sehen Sie zu, wie Ihr Unternehmen wächst
ERP Integration vs. Middleware
Da ESYONs AMC keine Middleware, sondern nahtlos in Ihr System integriert ist, verwalten Sie Ihr Amazon Business aus der vertrauten Umgebung Ihres Dynamics Standard – ein besonderer Vorteil für die Finanzabteilung. Der AMC wurde als Bevorzugte AppSource-Lösung von Microsoft zertifiziert und gilt als besonders vertraulich.
Im Folgenden sehen Sie eine Grafik, die die drei Hauptfunktionen unserer Integration zusammenfasst: die Automatisierung von Prozessen, die Synchronisierung von Informationen zwischen Seller Central und Dynamics 365, sowie die Möglichkeit, Finanzinformationen zu verwalten.
1 - Automatisieren Sie manuelle Prozesse
Skalieren Sie Ihr Amazon Business, indem Sie die Daten aus Seller Central automatisch in Dynamics 365 verarbeiten lassen. Diese Automatisierung spart Ihnen Zeit und Geld, liefert fehlerfreie Informationen und ermöglicht es Ihnen, die Umsatz- und Gewinnmöglichkeiten der weltweit größten Online-Plattform optimal zu nutzen.
2 - Synchronisieren Sie zwischen Seller Central und Dynamics 365 FSCM
Im schnelllebigen Umfeld des Amazon-Marktplatzes ist Zeit ein entscheidener Faktor. ESYONs AMC hilft Ihnen, enge Deadlines einzuhalten und ermöglicht einen automatischen, gegenseitigen Austausch zwischen Seller Central und Dynamics 365. Auf die Art wird sichergestellt, dass die Informationen in beiden Systemen immer genau und aktuell sind. Ihre Kunden sind zufrieden und Ihr Geschäft kann wachsen.
3 - Finanzdaten im Amazon Cockpit einsehen, verwalten und kontrollieren
Sie können Informationen nur verwalten und kontrollieren, wenn sie zugänglich, aktuell und fehlerfrei sind. Durch die Integration der Daten aus dem Amazon Seller Central in Ihren Dynamics Standard verarbeiten Sie Daten wie gewohnt und Ihr ERP liefert alle Informationen, die Sie benötigen, um Ihr Geschäft zu führen.
Mehr als eine App zur Auftragsverwaltung
ESYONs AMC ist eine Lösung, die, im Gegensatz zu vielen Apps, mehr als nur einen Aspekt Ihres Amazon-Geschäfts (die Auftragsabwicklung) adressiert. Wir erleichtern es Ihnen, im Amazon-Marktplatz erfolgreich zu sein, indem wir Ihnen helfen, die Aktivitäten zu verwalten, die Amazon schnell und genau durchgeführt sehen möchte. Gleichzeitig stellen wir sicher, dass Ihre Finanzabteilung alle wichtigen Informationen verfolgen kann, die für ein profitables Geschäft entscheidend sind – Zahlungen, Steuern, Amazon-Gebühren und Abrechnungen.
Mit unserem AMC machen wir es Ihnen einfach! Sie können unser Whitepaper herunterladen oder eine Demo anfordern.