Macht Karriere bei einem innovativen Unternehmen mit Perspektive!

Perspektiven für deine Persönlichkeit

Als erfolgreicher IT-Dienstleister und langjähriger Microsoft-Partner genießen wir am Markt einen ausgezeichneten Ruf.

Es erwarten dich ein von Kollegialität und Teamgeist geprägtes Arbeitsklima, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten sowie zahlreiche soziale Leistungen.

Werde Teil eines effizienten Teams

Bewirb Dich jetzt!

5 Gründe für ESYON!

Gutes Betriebsklima
Weiterentwicklung
Interessante Aufgaben
Flexible Arbeitszeit
Einbindung der Mitarbeiter

 

 

Derzeit suchen wir:

Systemberater zu Lohn- und Entgeltabrechnung

Entwicklung einer innovativen Lösung
Nutzen Sie Ihr Know-how und wirken Sie an der Entwicklung mit.

PHP und C# Entwickler

Maßgeblicher Anteil am Projekterfolg!
Entwickle mit uns zusammen durchgängige Lösungen vom eCommerce ins ERP-System und steuere einen wesentlichen Anteil zum Erfolg bei.

Junior ERP Berater

Beraten, entwickeln, kreativ unterstützen!
Profitiere von vielfältigen Aufgaben, interessanten Herausforderungen und einer Zusammenarbeit mit einem Team kreativer Köpfe.

Initiativbewerbung

Nutze Deine Chance und entwickle Dich weiter!
Du verfügst über besondere Qualifikationen, die Du gern bei ESYON ausbauen möchtest?
Dann überzeuge uns jetzt!

 

Bewerbungsprozess bei der ESYON

Bewerbe dich jetzt bei ESYON
1. Bewerbung

Um den Bewerbungsprozess in Gang zu setzen, benötigen wir in erster Linie Deine Bewerbung.

Sende uns diese an karriere@esyon.de und lasse uns Einblick in Deine Motivation, Interessen und vor allem Dein Können gewinnen. Unterstreiche dies durch Deine Vita, Zeugnisse sowie Projektreferenzen.

 

2. Vor-Interview

Nach dem Bewerbungseingang erfolgt eine Prüfung der Unterlagen. Passt Dein Profil auf die Stellenausschreibung, erfolgt eine telefonische Kontaktaufnahme mit einem ersten kleinen Interview.

3. Persönliches Gespräch

Wenn Du beim Telefongespräch überzeugen konntest, wird direkt ein Termin für ein persönliches Gespräch in unseren Büroräumen vereinbart.

4. Kennenlerntage

Wenn eine Zusammenarbeit für alle vorteilhaft ist, laden wir Dich zu unseren Kennenlerntagen ein. In 1-2 Tagen lernst Du das Arbeitsumfeld der ESYON und die netten Kollegen kennen.

5. Teil der ESYON

Gratulation! Die Interviews und Kennenlerntage waren erfolgreich. Wir begrüßen Dich nun als Mitglied eines Teams kreativer Köpfe.