Das ist los bei ESYON im März: Vertiefte Perfion & Dynamics Kompetenzen und Praxispartner der Berufsakademie Sachsen

Wir haben den Jahresstart genutzt, um uns ich Sachen Perfion PIM und Microsoft Dynamics 365 noch weiter zu spezialisieren. Für vier unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus dem Consulting Team standen jede Menge Wissensaustausch und Schulungen auf dem Programm. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Mit den erworbenen Zertifikaten „Advanced Certified Perfion Professional“ und „Certified Perfion Professional“ ist unser Team hervorragend aufgestellt. Die Zertifikate bestätigen u.a. unsere Kompetenzen bei der Einrichtung von Perfion mit hoch-komplexen Datenmodellen und der Integration von Drittlösungen in Perfion durch Nutzung der API, Actions und SQL Transformations. Zudem haben wir unsere Erfahrungen und unser Wissen zum Thema Microsoft vertieft in den Schulungsgängen „Dynamics 365 Finance“ sowie „Supply Chain Management“.

Wir freuen uns sehr über die fundierten Kenntnisse und Entwicklungen unseres Teams. Das Thema Weiterbildung und Erfahrungsaustausch ist uns besonders wichtig, da wir hier auch einen großen Mehrwert für unsere Kundinnen und Kunden sehen.

Eine ebenso große Bedeutung hat für uns auch die Suche und Förderung neuer Talente. Deshalb freuen wir uns, nun offiziell anerkannter Praxispartner der Berufsakademie Sachsen zu sein. Mit unserer Partnerschaft im Studiengang Informatik an der Staatlichen Studienakademie Leipzig stehen wir Studierenden beim Dualen Studium als Praxispartner zur Verfügung. Mehr Informationen dazu gibt es auch auf unserer Karriere Seite.