Fit durchstarten: ESYON-Team beim Wildwasser-Rafting

Sport wird bei ESYON groß geschrieben. Erst im April 2019 fiel für einige ESYON-Läufer der Startschuss zum Leipziger Marathon, bei dem sich gemeinsam bis zum Ziel gekämpft wurde. Der Rest des Teams feuerte die Kollegen natürlich tatkräftig an.

Im Juli hieß es dann für das gesamte Team „Abkühlen & Spaß haben!“. Beim Wildwasser-Rafting im Kanupark Markkleeberg steuerten wir gemeinsam das Ruder. In Neoprenbekleidung ging es für uns auf die Wildwasseranlage, die sogar vergleichbar mit Olympiastrecken in London, Sydney oder Rio de Janeiro ist. Unser Ehrgeiz war geweckt. Bei der rasanten Schlauchbootfahrt wurde es so richtig nass – was bei den heißen Sommertemperaturen aber niemanden störte 😉

Wir hatten auf jeden Fall ein unvergessliches Erlebnis beim Offsite-Event und freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Team-Herausforderung.